Schulbouldercup 2024

05. Mai 2024

Am 18. April 2024 fand der Schulbouldercup 2024 in Imst statt. Das Team BG/BRG Sillgasse mit Julia Schwarzenauer (2a), Agnes Gstrein (2d), Aylén Romillo (2d) und Ella Heppner Haid (2d) unter der Begleitung von Frau Prof.in Metzler erreichte mit 440 Punkten untere 100 Teilnehmer den senationellen 4. Platz und mussten sich nur der MS Imst-Unstserstat (507 Punkte), BG/BRG Reithmannstraße (491 Punkte) und der MS Mayerofen (444 Punkte) geschlagen geben.

Für das nächste Jahr wäre es schön, wenn wir ein größeres Team stellen könnten, um uns besser anfeuern zu können. Meldet euch bei Interesse bitte bei eurer Sportlehrerin / eurem Sportlehrer. Wir würden nächstes Jahr wieder sehr gerne mitmachen. Es hat uns sehr großen Spaß gemacht, auch wenn wir mit der Platzierung noch nicht ganz zufrieden waren.

Prof.in Metzler